Grüß Gott!!!

Österreich oder "Austria" hat mich seit letzten Jahr in den Bann gezogen.

Ich hatte letzten Sommer eine alte Schulfreundin in Salzburg besucht, mit der ich dann noch einen Abstecher nach Wien gemacht habe.

Seit dieser leider viel zu kurzen Reise lese ich alles über Österreich was ich in die Hände bekommen kann, und weil ich als Frührentnerin ja viel Zeit habe, habe ich jetzt beschlossen, selber ein bischen "literarisch" bzw. schreibend tätig zu werden, natürlich zum Thema "Urlaub in Österreich".

Vielleicht findet ja der ein oder andere Leser und Österreich-Fan diesen blog hier und hat selber Lust etwas von seinen Erfahrungen in unserem alpinen Nachbarland zu erzählen, ich würde mich drüber freuen!

 

Bis bald und einen schönen Tag wünscht Euch,

 

Eure Luise "Austriaurlaub"

 

9.8.11 14:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen